Besucht uns ab heute auf der Yoga Expo München!
Vom 20.-22.1.2012 im M,O,C
,

Wir konnten kurzfristig noch einen Stand bekommen (Danke an den Sat Nam Versand!) und werden deshalb auf der Messe nicht nur Werbung für Kundalini Yoga machen und über unsere vielen Angebote in München informieren, sondern auch Kundalini Yoga Produkte verkaufen. Außerdem planen wir ein besonderes Messe Special – vorbeikommen lohnt sich also! Wir freuen uns auf Euch.

Tipp:
Am Sonntag um 10:45h wird Julia Sat Kriya Kaur einen Workshop zum Thema “Kundalini Yoga – Entdecke die Kraft des Atems” unterrichten.

Weitere Infos zur Messe findest Du hier.

Adresse:
M,O,C, Atrium 4, Lilienthalalllee 40, 80939 München, Stand Nr. 6.4.

 

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ich erst im nachhinein wusste, wer sie war..Puzzleteile der Online/Offlinewelt..hihi) und unsere Kundalini Yogis am Stand vom Yogazentrum/Arbeitsgruppe. Ich habe Makao (lecker!) probiert und ein besonders leckeres Rohkost Schmankerl von Florian […]

Kommentare sind deaktiviert.