Mônica Jai Gobinde Kaur

Mônica Jai Gobinde Kaur

Unterricht/Kurs:

  • Mittwoch, 10:00 Uhr

Ausbildung:

  • Kundalini Yoga Lehrer, Stufe 1
  • Kundalini Yoga Lehrer, Stufe 2

Wie kam ich zum Yoga: Unvergesslich ist das tiefe Glücksgefühl, das ich in meiner ersten Kundalini-Yoga-Stunde erfahren habe. Es war eine tiefgreifende Begegnung. Die Kombination von Atmen und Bewegung, von Mantren und innerer Stille haben mich
berührt. Vor allem die Meditation: „Through meditation you calm the mind and develop what is important to you”, sagte Yogi Bhajan.

Warum unterrichte ich: Mein Ziel im Unterricht ist die gemeinsame Erfahrung der
Achtsamkeit im Umgang mit Körper, Geist und Seele. „Das wichtigste im Yoga ist die eigene
Erfahrung. Sie geht direkt ins Herz. Keine Worte können diese Erfahrung ersetzen“, so Yogi Bhajan.