Das Team im K-Yoga Zentrum

Wir freuen uns, mit dir Yoga zu üben und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Alle Lehrer, die im Zentrum unterrichten, haben eine international anerkannte Kundalini Yoga Lehrerausbildung (KRI) und sind verpflichtet auf den „Code Of Ethics“. Zwar sind wir Lehrer auch nur Menschen, jedoch wir bemühen uns, neutrale Beobachter und in der Stille verankert zu sein, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Das Yogazentrum ist ein gemeinnütziger Verein und wird von einem Team geführt. Jeder kann Mitglied werden und sich einbringen. Übrigens: Mitglieder erhalten 50 % Rabatt auf die Monatskarte.

Deine Yoga-Lehrer

Gertrud Sandesh Kaur

Gertrud Sandesh Kaur

Hanna-Fabiola-Guru-Kirn-Kaur-Oettel_

Hanna Fabiola Dhyan Amrit Kaur

Mônica Jai Gobinde Kaur

Mônica Jai Gobinde Kaur

Nora Kirinsukh Kaur

Nora Kirinsukh Kaur

 

Rosi Siri Kaur

Rosi Siri Kaur

 

Estela Simran Kaur

Estela Simran Kaur

Gabi Devi Kaur

Gabi Devi Kaur

Hermann Sat Sewak Singh

Hermann Sat Sewak Singh

Kai Roman

Kai Roman

8 Kommentare
  1. Louisa
    Louisa sagte:

    Wie schön, dass es euch wieder gibt bzw. ihr neue Räumlichkeiten gefunden habt! Somit gibt es endlich wieder einen Ort für Kundalini Yoga in München. Toll auch, dass ihr es weiterhin über USC anbietet.
    Danke dafür und bis denn!

    Antworten
  2. Ram Das Kaur
    Ram Das Kaur sagte:

    Sat Nam
    Ich bin gerade von Hamburg nach Schwabingen gezogen und würde gerne nebenberuflich wieder Yoga unterrichten.
    Habt ihr noch Kapazitäten bzw. Neue Räumlichkeiten?
    Über eine positive Rückmeldung würde ich sehr freuen.
    Maike

    Antworten
    • Kai Schaufler
      Kai Schaufler sagte:

      Hallo liebe Maike Ram Das Kaur, da ich gerade die Website-Pglege übernehme weiß ich nicht, ob Du schon eine ANtwort bekommen hast. Bitte nutze den Kontakt, ich denke, es gibt eine positive ANtwort für Die ;-) Sat Nam, Kai Roman

      Antworten
  3. Ayfer
    Ayfer sagte:

    Hallo,

    ich habe sie versucht telefonisch zu erreichen, aber es heißt immer dass diese Telefonnummer nicht verfügbar ist. Ist ihr Yoga Studio denn noch aktiv und kann man sich anmelden?

    Viele Grüße
    Ayfer

    Antworten
    • Kai Schaufler
      Kai Schaufler sagte:

      Ja, das K-Yoga Zentrum ist seit kurzem in neuen Räumen wieder aktiv. Bitte informiere Dich auf der aktualisierten Website. Schön, dass Du da bist! Sat Nam, Kai Roman

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert