simran-1„Demut bringt das Herz dazu, sich zu öffnen, so dass wir Gottes Stärke in uns aufnehmen können“

Yogi Bhajan

Unterricht/Kurs:

  • Dienstag, 16:00

Ausbildungen:

  • Hatha Yoga Lehrerin
  • Kundalini Yoga Lehrerin (Rishikesh-Indien)
  • Sat Nam Rasayan Stufe I und II
  • Kundalini Yoga
  • Diplom-Kauffrau

Wie kam ich zum Yoga: Durch die Begegnung mit Buddhistischen Mönchen wurde mein Interesse für Meditation schon in meiner Jugendzeit geweckt. Später in meinem Studienzeit entdeckte ich Kundalini Yoga.

Warum unterrichte ich: Kundalini Yoga ist eine effektive und dynamische Technik, die durch  bewusste Atemführung zu mehr Ausgeglichenheit , Harmonie und Heilung führt. Es entfaltet das Mitgefühl und die Liebe zu Dir selbst. KY ist für mich ein unsichtbarer aber präsenter  Lehrer, der mich in meiner Selbsterforschung unterstützt und mich daran erinnert, dass wir eins mit der Schöpfung sind.
Ich möchte meine gewonnenen Erkenntnisse durch die Praxis von Yoga und Meditation an interessierten Menschen weiter vermitteln. In dem Wissen, dass das Leben ein unbegrenztes Land ist, wo die Grenzen zwischen Lehrer und  Schüler sich immer weiter verschieben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert