Kai Roman, Portrait

Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung. Sie geht
direkt ins Herz.
(Yogi Bhajan)

Kai Roman Schaufler

Bereits als Kind durfte ich meine ersten Yoga-Erfahrungen machen. Ich praktizierte Yoga danach lange als Vorbereitung für Wasser- und Bergsport. Doch sachte erhob sich der Wunsch, tiefer in die Lehren einzutauchen.

Mit Kundalini Yoga wurde alles anders. Seine intensive Transformationskraft heilte eine schwere Lebenskrise. Zutiefst beeindruckt nahm ich einen Weg wahr, den ich ehrfurchtsvoll weiter beschreite.

Der Impuls, es weiter zu geben, entsprang vom ersten Moment an meinem Herzen, durch die eigene Erfahrung.

Nach eigenen Kursgruppen, Yoga-Festivals und last-not-least der Ausbildung in München (3HO, Teacher 1) darf ich dies nun auch im neuen Kundalini Yoga Zentrum tun. Ich sehe den Unterricht als große Verantwortung und wundervolle Herausforderung, die ich dankbar und freudig annehme.

 

Kai Roman übt Yoga am Meer

Für meine Praxis nutze ich gerne die Inspration der Elemente unter freiem Himmel