Nora

„Wenn Du etwas lernen willst, studiere es. Wenn Du etwas wissen willst, lies darüber.
Wenn Du etwas meistern willst, unterrichte es!” (Yogi Bhajan)

Unterricht/Kurs:

  • Do 16.00 – 17.30 Kundalini Yoga & GONG auf dem Stuhl oder auf der Matte
  • Do 18.00 – 19.30 Kundalini Yoga & GONG

Funktion im Yogazentrum:

  • Mitglied der Steuermannschaft / Lehrerbetreuung

Ausbildungen:

  • Kundalini Yoga Level I
  • Kundalini Yoga Level II / Sadhana Singh
  • Yoga Teacher Training Indien / RYS 200 Yoga Alliance Yogi Amandeep Singh
  • „The 21 Stages of Meditation” bei Gurucharan Singh
  • Kundalini Yoga Lehrerin für Senioren
  • Sat Nam Rasayan Level I
  • Hormon Yoga Ausbildung
  • BreathWalk Trainerin
  • Gong Ausbildung / Satya Singh Renner
  • Gong Master Training / Don Conreaux

Wie kam ich zum Yoga:

Meine Reise auf dem Yogapfad begann schon in jüngeren Jahren als ich Hatha Yoga und Iyengar Yoga praktizierte (es war ein schöner Ausgleich, um zur Ruhe zu kommen, als Leistungssportlerin). Eines Tages ging ich nach einer Bergtour am Tegernsee in ein Yoga Studio, wo ich das Kundalini Yoga  kennenlernte. Es war Liebe auf die erste Bewegung! Für mich war klar nach dieser Stunde, dass ich endlich die für mich richtige Methode des Yoga gefunden hatte. Kundalini Yoga ist für mich die abwechslungsreiche Mischung aus körperlicher Heraus-orderung und seelischer Nahrung. Ein Weg mit Herz zu größerem Bewusstsein und inneremFrieden. Wird der Körper in yogischen Übungen gefordert, wird der Geist beruhigt und die Seele berührt.

Warum unterrichte ich: Ich möchte die positiven Erfahrungen und Veränderungen, die ich durch Kundalini Yoga erleben durfte, weitergeben und mit anderen Menschen teilen. Unterrichten empfinde ich als wunderbares Geschenk. Es ist mir eine Ehre, meine Liebe, Freude und Begeisterung für den K.Y Lebensweg weitergeben zu dürfen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert