Liebe Dich Selbst Shakti Dance Workshop mit Indra Kaur 16.12.17 10:00 – 17:00

Liebe Dich Selbst Shakti Dance Workshop
mit Indra Kaur
Samstag, 16.12.17 10:00 – ca. 17:00Shakti Dance ist das Yoga des Tanzes. Die sanft fließenden Shakti Stretches helfen sehr effektiv dabei, Anspannung, Blockaden und innere Konflikte loszulassen und sie lassen uns tief in die Erfahrung des Moments hinein zu entspannen. Die stehenden Übungen mit einfachen Tanzschritten vitalisieren und laden das Energiefeld neu auf. Mit einer mantrischen Choreographie wird ein starkes und harmonisches Gruppenfeld erzeugt, in dem Meditation möglich wird.
Dieser Workshop ist für Dich! Mitten in der oft hektischen Weihnachtszeit, wollen wir zusammen einen Raum erschaffen, in dem jeder wieder zu sich selbst kommen kann. Raus aus dem Lärm, dem dauernden „To-Do“-Modus und dem Dauerstress im Außen, tun wir einen beherzten Sprung nach Innen. Die sanft fließenden Shakti Dance Asanas helfen uns, in innere Stille einzutauchen. Hier finden wir zu uns selbst und unserer ureigenen Wahrheit. Wir arbeiten daran, das Energiefeld von inneren Blockaden, Gedankenmüll und negativen, uns einschränkenden Glaubenssätzen zu reinigen. So schaffen wir Raum, für die immer schon in uns wohnende, transformierende Kraft der Liebe. Erst jetzt sind wir bereit, uns diese Liebe selbst zu schenken und ihren Segen zu spüren.
Kosten: 80€ / 72€ ermäßigt.

Kontoinhaber: Kundalini Yoga Zentrum München, Bankverbindung: SSK München,
BIC: SSKMDEMM IBAN: DE55701500000115170383
Anmeldung: Per Email an: indra@k-yoga.de und Zahlungseingang bis spätestens 14.12.17.
Lehrerin: Indra Kaur, Kundalini Yoga Lehrerin und Shakti Dance-Lehrerin und –Ausbilderin.

Kommentar verfassen