Chakren – Shakti Dance Workshop mit Indra ist verschoben auf 7.2.!

artworks-000026659929-777zvs-t500x500Achtung neuer Termin: Samstag, 7.2.2015 von 10:00 – 17:00

Dieser Shakti Dance Workshop wird euch auf eine Reise durch die 8 Chakren mitnehmen. Chakra bedeutet so viel wie „Rad“ oder Wirbel und bezeichnet die Energiezentren, die die feinstofflichen mit dem grobstofflichen, physischen Körper verbinden. Sie sind neben Nadis (Energiebahnen) und Vayus (die verschiedenen Formen pranischer Energie) ein zentraler Bestandteil der yogischen Anatomie.

Neben einer theoretischen Einführung in die Chakren und ihrer Bedeutung, wird der Schwerpunkt des Workshops allerdings auf der praktischen Erfahrung liegen. Die

verschiedenen Phasen der Shakti Dance Praxis bieten uns dafür eine Menge Möglichkeiten. Mit den sanft fließenden Shakti Stretches und den energetisierenden stehenden Übungen werden wir daran arbeiten, ein Bewußtsein für die Chakren zu entwickeln und gleichzeitig mögliche Dysbalancen auszugleichen. Höhepunkt wird eine mantrische Choreographie mit dem Mantra „Sat Narayan“ sein, die uns in einen besonderen Zustand der Verbundenheit führen wird. Einen zutiefst heilsamen Zustand,  in dem wir unser Selbst in Harmonie und Ganzheit erfahren können.

Yoga oder Shakti Dance Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Der Workshop ist offen für alle.

Lehrerin: Indra Kaur

michaela_gross

 

 

 

 

Kosten: 80€ /  72€ ermäßigt.

Die Bankverbindung kannst du dem (Flyer Chakren 2015 [Kompatibilitätsmodus])entnehmen.

Kontakt und Anmeldung:  indra@k-yoga.de

 

 

Kommentar verfassen