Workshop mit Gurmukh am 30. November 2013

AA Gurmukh Close UpZum 6. Geburtstag des Zentrums erwartet uns ein besonderes Highlight! Ein Intensiv-Workshop mit Gurmukh Kaur Khalsa und Gurushabd Singh Khalsa zum Thema „Freude an der Gemeinschaft“. 

Es gibt noch 6 Karten! – Bei Interesse bitte melde dich via E-Mail sabine@k-yoga.de an – Zahlung an der Abendkasse.

Samstag, 30. November 2013, von 13:00 – 18:00 Uhr, danach ist ein kleines Fest geplant.

Dem Anderen mit Geduld und Toleranz begegnen, sich diesem öffnen und dabei selber wachsen: So können wir uns zu einer starken Gemeinschaft entwickeln.

Dieser Workshop lässt uns wahre Gemeinschaft erleben, während wir gemeinsam tanzen, das Leben feiern, und durch die Magie von Kundalini Yoga und Meditation weiter wachsen.

Das Thema passt wunderbar zu unserer 6. Geburtstagsfeier. Wir möchten an diesem Tag die Zusammengehörigkeit feiern, auch im Anschluss an den Workshop: Für den Abend ist ein kleines Fest geplant! Nähere Infos zur Geburtstagsfeier in Kürze.

Gurmukh Kaur Khalsa ist Mitbegründerin und Leiterin von “Golden Bridge”, einem spirituellen Zentrum mit Standorten in Los Angeles und New York. Seit vier Jahrzehnten besuchen Studenten aus aller Welt ihre kraftvollen Kundalini Yoga und Meditationskurse, die Gurmukh in der Tradition von Yogi Bhajan unterrichtet, dem sie vor 37 Jahren begegnete.

 

Gurushabd Singh Khalsa ist Kodirektor von „Golden Bridge“. Mit seiner langjährigen Unterrichtserfahrung hilft er seinen Schülern, ihre Meditationspraxis weiter zu vertiefen. Sein Unterricht ist herausfordernd, musikalisch und inspirierend. Er ist seit über 25 Jahren mit Gurmukh Kaur Khalsa verheiratet.

Mehr Infos über Gurmukh Kaur Khalsa und Gurushabd Singh Khalsa unter: www.goldenbridgeyoga.com.

Kosten:
80 €, ermäßigt 72 €

Die Bankverbindung findest Du im beigefügten Flyer. WICHTIG: Da die Plätze begrenzt sind, ist Deine schriftliche und verbindliche Anmeldung erforderlich. Bitte beachte, daß Dein Platz nur nach Zahlungseingang fest reserviert ist.

Hier der Flyer als pdf zum Herunterladen: Flyer Gurmukh November 2013

Anmeldung und Kontakt:
Sabine Namjodh Kaur, E-Mail: sabine@k-yoga.de.

Ort:
Kundalini Yoga Zentrum München e.V., Kaiserstr. 13, 80801 München, Tel. Nr. 089 – 55 29 39 88, E-Mail: info@k-yoga.de.

 

 

 

Kommentar verfassen