Mit neuer Energie in den Frühling am 04.04. um 20h15

Phantasiereise BlumenwieseMit neuer Energie in den Frühling: Kundalini Yoga kann den Körper vitalisieren und aktivieren Kundalini Yoga Kurs am Dienstag 04.04. und 18.04.2017 um 20h15.

Mit dem einsetzenden Frühling beginnt die Zeit der Erneuerung. Nicht nur die Natur erwacht zu neuem Leben, auch die Menschen sehnen sich nach Veränderung. Dazu wird zunächst das Heim auf Vordermann gebracht – aber auch der Körper verlangt nach den kalorienreichen Wintermonaten nach einer Reinigung. Aber oft fühlen wir uns schlapp und müde. Kundalini Yoga ist ein Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit

Der Grund für Frühjahrsmüdigkeit liegt in der Umstellung unseres Hormonhaushaltes durch den Jahreszeiteinwechsel und in einem Abfall des Blutdrucks bedingt durch die Weitstellung der Blutgefäße durch die wärmeren Außentemperaturen begründet. Wir fühlen uns schlapp. Was jetzt hilft ist allerdings nicht mehr Schlaf, sondern Bewegung!

Wir sind ein Abbild all dessen, was wir um uns herum im „Außen“ finden. Der Mensch ist der Mikrokosmos, der sich im Makrokosmos des Universums widerspiegelt. Die Jahreszeiten machen uns den ewigen Kreislauf des Lebens bewusst, von dem wir ein Teil sind. Erwachen – Erblühen – Verfall – Sterben – und wieder neues Erwachen. Der Frühling steht vor der Tür. Lass los und erblühe!

17.–, 3 Punkte oder Monatskarte

Prabhu Prakash Kaur
Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Life Coach
Kundalini Yoga Zentrum
Kaiserstr. 13 – 80802 München
Anmeldung und Info:
ppkk@magictouch-ppkk.org
015730660604

Kommentar verfassen