21 Phasen der Meditation – Workshop in Bad Meinberg

21 Phasen der Meditation21 Phasen der Meditation
Workshop vom 03. – 09. November 2014

Mit Gurucharan Singh aus den USA

Dieser Workshop findet im Seminarhaus Shanti in Horn-Bad Meinberg statt.

Gurucharan Singh war seit 1969 Schüler von Yogi Bhajan und hat an seiner Seite die Lehren zusammengetragen. Er ist einer der weltweit anerkanntesten Experten für Kundalini Yoga. Gurucharan Singh hat gemeinsam mit Yogi Bhajan unter anderem das Buch „Der Verstand“ geschrieben und über die Wirkungen von Kundalini Yoga und Meditation wissenschaftlich geforscht.

Er hat außerdem das bekannte Buch „Breathwalk“ verfasst.

Gurucharan Singh2012 hat der das Buch „The 21 Stages of Meditation“ veröffentlicht „21 Phasen der Meditation“ – Das Buch führt dich durch die 21 Phasen der Meditation wie sie von Yogi Bhajan entworfen wurden. Eine Erfahrungsreise Schritt für Schritt in tiefere Schichten meditativer Präsenz.

Die 21 Phasen der Meditation geben dir Werkzeuge und Erfahrungen um deine Meditation zu vertiefen und zu einem grundlegenden Erkennen deiner Selbst zu gelangen. Schüler und Lehrer aller kontemplativen Traditionen, und Anleiter und Praktizierenden in Kundalini Yoga wie es von Yogi Bhajan gelehrt wird sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Vom 3. bis 9. November wird nun Gurucharan Singh persönlich durch die 21 Phasen der Meditation führen. Wir haben vor von München aus Fahrgemeinschaften zu bilden.

Hier findest du weitere Informationen „Flyer21 Stages“ „Webseite www.21Stages.de

Kommentar verfassen