Krishna – Shakti Dance Workshop mit Indra

pw_lk_krishna_radha_dancing_01_300am Samstag, 19.12.2015 von 10:00 – 13:00 Uhr

In diesem Shakti Dance Workshop werden wir mit Krishna tanzen! Krishna inspiriert uns dazu, die göttliche Liebe tief in uns selbst zu erfahren.  Durch die Hingabe an den göttlichen Geliebten im Inneren haben wir die Chance,  mit der reinen Essenz des Seins zu verschmelzen.

Mit Krishna tanzend, überlassen wir uns der göttlichen Führung. Endlich können wir die Kontrolle, die Anhaftungen und das Getriebensein unseres Egos aufgeben, um uns tief in unser Sein hinein zu entspannen – so werden wir wieder ganz und alte Wunden können heilen.

Shakti Dance® ist das Yoga des Tanzes, Es  verwandelt den Tanz in eine yogische Praxis voller Kreativität und Lebendigkeit.

Fliessende Asanas dehnen sanft und erlauben Körper und Geist tief zu entspannen. Rhythmische, stehende Bewegungen und Tanzschritte in Koordination mit dem Atem ermöglichen, alte Energien loszulassen und führen direkt in einen harmonischen Zustand höherer Schwingungsebene und Energie.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, der Workshop ist offen für alle.

Lehrerin:

Indra Kaur Michaela KessnerIndra Kaur
Kundalini Yoga und Shakti Dance Lehrerin

 

 

Kosten:
40€ / 35€ ermäßigt. Bankverbindung siehe Flyer hier als pdf

Anmeldung:
Indra Kaur, email: Indra@k-yoga.de.

Kommentar verfassen