Workshop zum Guru Ram Das Mantra am 13. November 2018

Workshop zum Mantra am 13. November 2018
GURU GURU WAHE GURU GURU RAM DAS GURU
“Weisheit, Weisheit, Glückseligkeit und Weisheit durch selbstloses Dienen des Göttlichen” *
*Übersetzung Simran Kaur / Satya Singh basierend auf Shakle: A
Guru   Nanak Glossary und Panjabi Dictionary, Okt. 2006


Wir werden uns intensiv dem Mantra “Guru Guru Wahe Guru Guru Ram Das Guru” widmen. Dieses Mantra gehört für mich zu den essentiellen Mantren aus dem Kundalini Yoga. Es ist das Mantra des Schutzes und des Segens durch Guru Ram Das. In den letzten Wochen und Monaten haben einige eindrückliche Kriyas, Meditationen und Liedaufnahmen den Weg zu mir gefunden, welche dieses Mantra gebrauchen.

Ich würde mich freuen, Dir die Kraft des Mantras näher bringen zu können.

Wir werden unter anderem “The Lost” Kriya praktizieren, eine Kriya welche uns Wege aus aussichtslosen Situation ebnet. Außerdem werden wir eine Mantra- und eine Tanzmeditation ausführen.

​DIENSTAG, 13.11.2018 20H15 – 21H45 EUR 20 oder 4 Punkte KUNDALINI YOGA ZENTRUM MÜNCHEN KAISERSTRASSE 13 80801 MÜNCHEN DEV PREM SINGH / DEV.PREM@GMX.DE

Flyer Guru Ram Das Mantra Workshop

Kommentar verfassen