Eröffnungsfeier am 30.09.2023

Herzlich laden wir ein zu unserer Eröffnungsfeier am 30.9.23 von 17 bis 21 Uhr :
1.Begrüßung und warmherziger Empfang
2.Vorstellungskreis
3.Einstimmung
4.Yogaset für kreative Shaktienergie für das Wohlergehen unseres YZ
5.Tanz-Meditation im Stehen : Adi Shakti
6.kleine Trink-Pause
7.Sitzmeditation Jupiter-Kriya
8.Mantrensingen
9.Ausstimmung

4 Kommentare
    • Kai Schaufler
      Kai Schaufler sagte:

      Entschuldige, liebe Daniela, falls sich niemand auf Deinen Kommentar gemeldet haben sollte. Wir sind im K-Yoga Zentrum noch unterbesetzt und ich übernehme gerade die Website-Pflege. Informiere Dich gerne aktell auf Website! Wir freuen uns auf Dich!

  1. Ilona
    Ilona sagte:

    Hallo..ich ziehe am 30.9. aus.
    Wie schön wäre es am 30.9. mit dabei zu sein. Sind 2 Erwachsene u 1 Kind.
    Wo findet es denn statt, was kostet es und wäre es möglich mit Kind (8)?

    …danke ilona

    • Kai Schaufler
      Kai Schaufler sagte:

      Entschuldige, liebe Ilona, falls sich niemand auf Deinen Kommentar gemeldet haben sollte. Wir sind im K-Yoga Zentrum noch unterbesetzt und ich übernehme gerade die Website-Pflege. Informiere Dich gerne aktell auf Website! Wir freuen uns auf Dich! Sat Nam ~*~ Kai Roman

Kommentare sind deaktiviert.