Shakti Dance®-Abschluss-Workshop der HOLY&WILD TOUR
mit Sabine Jagat Prakash

27. Juni 2020 10:00-17:00 Uhr

> LINK ZUM TICKET

Kali ist der Archteyp für’s innere Aufräumen, damit Dein wahres Licht und Wesenskern an die Oberfläche kommt und gelebt wird. Im Shakti Dance-Workshop nach der Krise, die oft viele „alte Bekannte“ (Konditionierungen) hervorgerufen hat, begegnen wir nun im „sacred space“ unseren inneren Anteilen, bei denen wir nur allzu gerne wegschauen. Mit Liebe und Präsenz tanzen hinein in unsere Angst oder in andere Gefühle, die oft im Körper noch abgespeichert ist, selbst wenn das Ereignis schon eine Weile zurückliegt. Wir widmen uns den Gefühlen und Ego-Anhaftungen, die noch keinen Platz bekommen konnten oder durften. Wir tanzen uns frei, so dass wir wieder bei uns selbst ankommen und aus unserer Wahrheit agieren können.

Ein Raum für Heilung und ein Aufttakt in die neue Zeit !

Komm zum Yoga des Tanzens, erfahre Meditation in Bewegung und Dich selbst im wunderbaren Shakti healing Circle.

Deine Sabine Jagat Prakash

ॐ Surrender to your grace ॐ

Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet

 

Preis

85,00 €

 

> LINK ZUM TICKET

Hier findest du den Flyer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen