“Dance your Kolibri – Leicht und frei wie ein Kolibri”

am Sonntag, 18.10.2020 I 10:00 – 17:00 Uhr
Wenn das Leben und die äußeren Umstände drücken, wenn Du Dir Sorgen machst, wenn Du ängstlich bist und die dunkle Seite in Deinem Leben gerade zu viel Raum einnimmt, wenn Du Dein Leben nur mit angezogener Handbremse lebst, freu Dich auf einen Workshop voller Achtsamkeit, Freude, Leichtigkeit. Tanze Dich frei.
Der Kolibri ist klein und gibt seinen so zauberhaften, wundervollen Beitrag durch sein winziges Dasein auf dieser Erde. Er ist leicht und meistert sein Leben frei und einzigartig.
Im Workshop darfst Du in das Lebensgefühl der Leichtigkeit und des Freiseins eintauchen. Und wenn Deine Seele erst mal dieses Gefühl geschnuppert hat, wird sich sanft und unaufhaltsam alles tun, um dieses Gefühl wieder herzustellen.
“Dance your Kolibri – Leicht und frei wie ein Kolibri” ist ein Yogaworkshop mit Shakti Dance, healing dance, slow moves, Atmen und Shakti healing circle.
Ich freue mich auf Dich.

Termin: Sonntag, 18.10.2020 I 10:00 – 17:00 Uhr

Preis: 108 Euro

Ticket: Link zum Ticket

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen